Psycho sein // by panish.de.tc

NEU*NEU*NEU*

Ja, wie ihr richtig liest ich bin neu hier. Mein Name ist Carina werde von meinen Friends Cari genannt und meine Blogseite heißt www.myblog.de/beautiful.ladieh. ICH BIN PURER CHARMED-Fan. Also wenn ihr Charmed-Fan seit und mit mir blabbern wollt sofort ins Gästebuch schreiben. *hihi* Wie das alles hier entstanden ist könnt ihr auf "Site" alles nachlesen. Mehr Details über mich gibts auf "Webmiss". Das Layout ist richtig toll, habe ich von Peril-GRAPHICS danke merci ihr alle in dem Team. Naja wünsch euch viel viel Spaß. xD

 

XOXO BEAUTIFUL.LADIEH !!

29.8.07 19:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (29.8.07 19:08)
Hey Hey Cari.:D
tollä Blog da den du gemacht hast.
socke?
hab dich lieb.:p



Liz / Website (31.8.07 19:35)
machste da auch noch was dran?


Meli (6.9.07 18:29)
cooler blog^^
HDGSMDL *umarm*
deine meli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi



About me

Cari ; fünfzehn ; Lohne; verliebt ; oft traurig ; 9.Klasse ; Hauptschule. Mehr?

Sistersite.


Mein Button <3


Gratis bloggen bei
myblog.de